Unsere Trachtenjugend

Wir haben eine aktive Jugendgruppe, die von Marianne Kastenmüller geleitet wird und aktuell aus 14 Kindern und Jugendlichen besteht.

Zurzeit treffen wir uns jeden Freitag um 15:00 Uhr im Trachtenheim zur Plattlerprobe und freuen uns über alle, die einmal vorbeischauen möchten. 

Wir beteiligen uns auch an den anderen Vereinsaktivitäten wie z. B. der Fronleichnamsprozession oder dem Gaufest. Bei Fragen einfach bei Marianne Kastenmüller melden.

Hier tanzen wir beim Maibaumaufstellen 2023
Hier tanzen wir beim Maibaumaufstellen 2023

Sommerausflug der Gaugruppe

Gemeinsam mit den anderen Vereinen der Gaugruppe Jasberg haben wir am Anfang der Sommerferien einen Ausflug gemacht. Das ursprünglich geplante Zelteln wurde wegen des regnerischen Wetters ins Altkirchner Schützenheim verlegt, wo alle zusammen eineinhalb lustige Tage hatten.