Weihnachtsfeier am 08.12.2018

Weihnachtsfeier 

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 08. Dezember um 19.30 Uhr möchten wir Sie ganz herzlich ins Trachtenheim einladen.

Traditionell beginnt unsere Weihnachtsfeier mit der „Staaden Stund im Advent“. Die musikalische Gestaltung übernehmen diesmal die Degerndorfer Hackbrettmusi, der Zwoagsang „Drent und Herent“ sowie der Gschwendter Dreigsang und die Harfenistin Stefanie Polifka. Durch den Abend führt Karl Wiedemann.

Im Anschluss an die Staade Stund werden Lose für die Tombola verkauft.

Den Abschluss bildet, wie jedes Jahr, der Einakter der Trachtenjugend. Es wird das Stück „Aufm Christkindlmarkt“ von Marianne Kastenmüller aufgeführt.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die zusammen mit uns einen gemütlichen Abend verbringen wollen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Einlass ist daher ab 18.30 Uhr.